Freitag, 9. März 2012

Ausstieg bei den Wise Guys

Man merkt, dass man sich von einer Band entfernt hat, wenn es einem zwar ein flaues Gefühl im Magen macht, wenn einer davon geht, man es aber schulterzuckend hinnimmt. ( Und ich meine hier die Wise Guys, und nicht die andere Band, von der ich neulich erfahren habe, dass einer geht... Was wohl noch nicht öffentlich ist und deshalb hier noch nicht erwähnt wird. )

Bei Clemens hab ich noch geflennt ... jetzt geht Ferenc und ich bin bei: Tja, irgendwie war es für mich eh schon am Ende. Ich bin mit ihnen groß geworden, aber schon mit Nils war es nicht mehr das selbe. Die emotionale Nähe geht flöten. Es geht doch nicht nur um die Musik, sondern um die Charaktere.

Aber insgesamt ist es ein schlechtes Jahr für Bands. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen